Platzwart B.V. Borussia Bocholt 1960 e.V.

Neue Platzwärter*innen gesucht!

Liebe Borussinnen und Borussen, Fans und Freunde des Vereins, leider kann unser Team aus Platzwärterinnen, die sich in der Vergangenheit immer bestens um unsere Platzanlage und die Markierung der Plätze gekümmert hat, ihre Tätigkeit nicht länger ausüben.

Wir sind daher auf der Suche nach einem oder mehreren neuen Platzwärtern/-wärterinnen und hoffen auf diesem Weg schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Vielleicht habt ihr selbst Interesse oder kennt jemanden, der für diese Job prädestiniert ist, dann meldet euch einfach bei uns.

Ihr könnt uns gerne persönlich ansprechen oder schreibt uns via Facebook, Mail, etc.

Blau-Weiße Grüße
Der Vorstand

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.