Mitgliedschaft beim B.V. Borussia Bocholt 1960 e.V.

Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du den B.V. Borussia Bocholt und hast zudem die Möglichkeit, aktiv am Spielgeschehen und/ oder den Vereinstätigkeiten teilzunehmen bzw. mitzuwirken.

Die derzeitige Mitgliederanzahl beträgt ca. 500.

Klick den Link an und der Aufnahmeantrag (PDF-Datei) erscheint in kurzer Zeit auf Deinem Rechner. Jetzt bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Verein schicken oder direkt bei uns abgeben. Wer aktiv Spielen möchte und noch keinen Pass hat, reicht den Aufnahmeantrag bitte nur gemeinsam mit dem Passantrag ein.

Postanschrift:

B.V. Borussia Bocholt 1960 e.V.
Postfach 1233
46362 Bocholt

Solltest Du Dich jetzt für die Mitgliedschaft entschlossen haben, bedanken wir uns recht herzlich und begrüßen Dich schon jetzt in den Reihen von Borussia Bocholt.

Download Antrag [PDF]

Passantrag [PDF]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.