Auswärtsspiel – Borussia-Fans on Tour

Fahrt mit dem Fanbus zu unseren Auswärtsspiel in der 2. Frauen-Bundesliga und unterstützt unsere Mädels vor Ort im Stadion!

Die Abfahrt/Ankunft des Busses ist immer der Parkplatz „Unter den Eichen“, direkt an unserem Stadion.

Tagesfahrten

Zusammen mit unserem Partner, dem Busunternehmen Boonk Reisen GmbH aus Ahaus, bieten wir ausgewählte Fahrten in komfortablen Reisebussen zu unseren Auswärtsspielen an.

Bei Spielen in der Region fahren wir rechtzeitig vor dem Spiel los, damit wir entspannt ankommen. Nach dem Spiel warten wir natürlich auf Dich, bevor wir nach dem Abpfiff die Heimreise antreten. Ich muss dich allerdings enttäuschen: die 3 Punkte fahren getrennt von uns im Mannschaftsbus mit. 😉

Eintrittskarte. Als Fans versuchen wir natürlich zusammenhängende Plätze zu bekommen. Wir sind allerdings bei der Ticket vergabe auf die gastgebenden Vereine angewiesen. Wenn du nur ein Ticket haben möchtest, ohne die Busfahrt im Fanbus, wende dich am besten direkt an den Gastgeber.

Du bekommst bei uns einen Platz im Bus zusammen mit einer Eintrittskarte. Als Fans versuchen wir natürlich zusammenhängende Plätze zu bekommen. Wir sind allerdings bei der Ticket vergabe auf die gastgebenden Vereine angewiesen. Wenn du nur ein Ticket haben möchtest, ohne die Busfahrt im Fanbus, wende dich am besten direkt an den Gastgeber.

Um dich anzumelden schicke einfach eine E-Mail an fans@borussia-bocholt.de oder nutze das Anmeldeformular am Ende der Seite und ich kümmere mich um den Rest. Bitte beachte aktuelle Hinweise zu den Fahren in deinem E-Mail-Postfach, auf unserer Homepage und auf unseren Social Media-Kanälen. Wir planen die Fahren zum Selbstkostenpreis und sind daher auf eine Mindestteilnehmerzahl angewiesen.

Impfnachweis erforderlich.

2-Tagesfahrten

Zusammen mit unserem Partnern, dem Busunternehmen Boonk Reisen GmbH aus Ahaus und BOKA-Tours GmbH aus Schermbeck, bieten wir ausgewählte Fahrten in komfortablen Reisebussen zu unseren überregionalen Auswärtsspielen an.

Weitere Information & Buchung:
BOKA-Tours GmbH
Ansprechpartner Christoph Wrobel
Kirchstraße 89 A
46514 Schermbeck/Gahlen
Telefon: 02045-407330

Anmeldeformular für Tagesfahrten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.